EURE GESCHICHTE


Eure Wünsche

In einem persönlichen Vorgespräch lernen wir uns gegenseitig kennen - hier finden Eure Wünsche und Vorstellungen Platz. Wir können unsere Ideen auf Euch abstimmen und Euch vielleicht noch ein paar Fragen beantworten.
Wichtig ist auch, dass die Chemie zwischen uns stimmt - wir wollen Gäste sein, die ihr gerne empfangt, damit ihr Euch in unserer Anwesenheit wohl fühlen könnt.



Wir kommen zu zweit

Durch lange und enge Zusammenarbeit sind wir perfekt aufeinander abgestimmt und können Euch garantieren, dass wir jeden Moment fotografisch abdecken werden -
So könnt Ihr euch ganz gelassen auf Euch und Eure Gäste konzentrieren. 

Außerdem lieben wir es, falls gewünscht, mit unkonventionellen Mitteln zu arbeiten- mit besonderen Lichteffekten, Prismen und Tilt-Shift Objektiven. 
Dies gibt uns die Möglichkeit, kreativ zu gestalten und euch zu überraschen -

der jeweils andere sorgt derweil für die klassische Dokumentation.

 

FALLS EURE HOCHZEIT KLEIN UND INTIM SEIN SOLL, FINDEN WIR AUCH DAFÜR EINE LÖSUNG.



Wo kommt ihr hin?

Unser Zuhause ist zur Zeit Lüneburg - zu unserem Hauptgebiet zählt deshalb der Großraum Hamburg. Uns verschlägt es aber auch gern an die Küste, ins Ausland oder mit Euch bis ans Ende der Welt. 



Von morgens bis abends

Je nach dem, wie ihr euch Euren Tag vorstellt, nehmen wir uns am Liebsten den ganzen Tag für Euch Zeit, denn wir haben uns auf emotionale Hochzeitsreportagen spezialisiert.

Von Vorbereitung bis spät in die Nacht sind wir an Eurer Seite. 
Dabei übernimmt Fina die Brautvorbereitung und Donald begleitet den Bräutigam. So können wir uns zusätzlich noch besser kennen lernen und hilft uns den ganzen Tag lang, euch so zu fotografieren, wie ihr wirklich seid. 

 

Ihr könnt uns daher ab minimal 6 Stunden buchen. Falls Eure Termine vom Standesamt und der Kirche/Feier an verschiedenen Tagen stattfinden, ist es ab einer Buchung von 8h möglich, die Stunden auf zwei Tage aufzuteilen.



Brautshooting

Im Laufe des Tages - am liebsten in den Abendstunden, nehmen wir uns Zeit für Euch und Eure Zweisamkeit. 
Ein paar Minuten oder auch ein paar mehr, in denen ihr nur Euch als Paar genießen könnt - und ganz nebenbei entstehen wunderschöne Fotos. 



Danach

Wir fertigen für jedes unserer Paare eine individuelle Hochzeitsbox an - darin findet ihr einige ausgewählte Prints und einen USB - Stick mit allen Euren Fotos - damit ihr Euch Eure ganz eigenen Lieblingsbilder aussuchen könnt.



Und jetzt?

Jetzt seid ihr gefragt - schreibt uns oder ruft uns an!

Wir freuen uns auf Euch.